In Liebe Hiersein

B: Für mich ist das alles ganz neu, denn ich bin in meinem Leben kein spiritueller Mensch. Ich habe Sie einmal in Köln gesehen und musste dann einfach nur hier (Retreat „Mystery of Oneness“ in Goa) hin. Da war Krieg zwischen meinem Verstand und meinem Herzen. Das Herz hat gewonnen und jetzt werde ich belohnt.


Madhukar: Jetzt werden Sie belohnt?


B: Ich sehe, wenn ich in Ihre Augen schaue, nur die pure Liebe, bin ganz sprachlos. Ich war noch nie so sehr im Hier und Jetzt wie beim Schauen in Ihre Augen. Gerne würde ich lernen, das in meinen Alltag zu integrieren. Oft denke ich an gestern und morgen – aber nicht an das Jetzt.


Madhukar: Am Besten, Sie gehen ganz in dieser Liebe auf. Dann wird auch Ihr Alltag wunderbar.


B: Und wie mache ich das?


Madhukar: Indem Sie sich nicht verrennen in alte Geschichten. Diese Liebe des Meisters ist schwerlich zu vergleichen mit der emotionalen Liebe, der Liebe, die wir kennen, das menschliche in der Beziehung. Sie ist so wirkungsvoll, dass, wenn Sie sich nicht abwenden, sie alles überstrahlt, wenn sie nach Hause fliegen. Wenn Sie wirklich authentisch sagen „Es ist das Beste, was jemals war!“ Viele haben das schon so gesagt und dennoch haben sie sich abgewendet - in ihre Geschichten, deren Pogramme, Vergangenheiten, der Hoffnung auf Zukunft.


B: Ich habe Angst davor, nach Hause zu kommen...


Madhukar: Unsinn! Jetzt sind Sie erst mal hier, dann in Köln und da wird der Kölner Dom über Sie wachen. Keine Angst haben! Der Kölner Dom ist von innen belebt – ich fahre da selbst jedes Jahr zweimal hin - der wacht dann über Sie. Aber jetzt sind Sie erst mal hier und nicht schon wieder in Köln.


B: Das ist sehr schön!

Labels:

0 Kommentare zu “In Liebe Hiersein”
Kommentar veröffentlichen



Visit the Official Madhukar Homepage | Listen to our Madhukar Podcast here
© 2006 Madhukar - Enter Freedom - You are silence, love, happiness | Site Feed | Back to top

free hit counter