Satsang mit Madhukar: Das Jetztige!

Dieser Satsang fand beim Rainbow-Spirit-Festival 2008 in Baden-Baden im Auditorium des Kongresszentrums vor mehreren Hundert Menschen statt.

Video Teil 1
Das wahre natürliche Sein, durch Tun und die Person keine Glückseligkeit; erkennen, das Immerwährende zu sein; Konzepte aufgeben; spielende Kinder, unbelastet durch die Frage nach dem Sinn; das Interesse, bewusst zu sein; ohne Ich keine Welt, die einzige Wirklichkeit: Glück, kein Glaube sondern Ergründung, körperliche Schmerzen als Chance für Bewusstheit und Mitgefühl

Teil 2
Ufos auf Ibiza, Ufo- und Camping- anhänger, Waschzwang, Ergründung des Selbst durch die Frage: „Wer bin ich?“, Hingabe, Meditation, Vertrauen, Gelassenheit, Vipassana-Meditation, der Guru in Lucknow: „Jeglicher Weg ist Aufschub“, die Weissagungen betreffend 2012, Hingabe oder Selbstergründung, die letzte Hülle: die Illusion der Glückseligkeit

Leave a comment


Name*

Email(will not be published)*

Website

Your comment*

Submit Comment

WP-SpamFree by Pole Position Marketing