Schlichtweg ein Wunder

Eingetaucht in diese überwältigende, alles überragende und überstrahlende Stille, die der Meister ist, verschwinden alle Beschränkung, Belastung und Konditionierungen und DAS erstrahlt majestätisch. Als wir das Veranstaltungsgebäude verlassen haben, um uns mit dem Meister zum Mittagessen unter freiem Himmel zu treffen, war diese strahlende Stille von solcher Dominanz, dass die Welt zum ersten Mal wahrgenommen wurde, die Schönheit dieses Bergtales war absolut grandios, paradiesisch und in seiner Perfektion fast schon surreal. Was unser Meister verschenkt, ist schlichtweg ein Wunder!

Ein Devotee

This post is also available in: Englisch, Russisch

Tags:

2 comments


  • Spela

    Das Selbst ist immer hier. Unberührt. Strahlend, wenn der Verstand still ist. Was ist dieses Mysterium? Jenseits von allem Kommen und Gehen. Offensichtlich können Verstand und Intellekt hier nicht eintreten. Absolute Freiheit.

    18. März 2014
  • Steven

    ja, solch ein Geschenk! Kostbar und einzigartig!

    18. März 2014

Leave a comment


Name*

Email(will not be published)*

Website

Your comment*

Submit Comment

WP-SpamFree by Pole Position Marketing