Nur der Augenblick existiert – Retreat “Glückskind”, Sylt

Glückskind

Vom 15.08. bis 22.08.2015 habe ich am Retreat “Glückskind” auf Sylt teilgenommen. Es war eine beglückende Erfahrung.
Die Gruppe bestand aus 20 Leuten und in der Gruppe war während des ganzen Retreats so viel Liebe und Hingabe, dass eine wundervolle Energie entstand.
Beim Satsang morgens und abends mit Madhukar war eine sehr mächtige Präsenz zu spüren und die Energie verstärkte sich noch mehr. Nur der Augenblick, das Sein existierte – keine Vergangenheit, keine Zukunft, keine Gegenwart – alles wurde eins. So intensiv hatte ich noch kein Retreat erlebt. Es war eine Zeit voller Harmonie und Liebe.

Ein Teilnehmer des Retreats “Glückskind”

Sylt Retreat Glückskind

This post is also available in: Englisch

Leave a comment


Name*

Email(will not be published)*

Website

Your comment*

Submit Comment

WP-SpamFree by Pole Position Marketing