Dieses Mysterium zu sein

"Dieses Mysterium zu sein das in jedem von uns ruht und es zu leben das ist Liebe." Madhukar - Yoga der Stille Retreat im Allgäu
Dieses Mysterium zu sein
das in jedem von uns ruht
und es zu leben
das ist Liebe.

Madhukar

Dir scheint es nicht möglich, dieses Mysterium einfach zu sein und es zu leben? Du möchtest diese Liebe selbst erleben?

Dann komm – zum Retreat mit Madhukar, einem modernen Meister des kostbaren Advaita!

Eine einzigartige Chance, Brahma Vidya, direkte Erleuchtung, zu erlangen. Erlebe Satsang mit Madhukar. Der direkte Schüler des Heiligen Papaji hat die große Gabe, dir mit dieser altindischen Weisheit bei deinen alltäglichen Herausforderungen zu helfen. Im Yoga der Stille bekommst du eine effektive Anleitung zum Glücklichsein. Advaita ist schließlich das Glück, mit sich und der Welt eins zu sein.

Retreat bedeutet wörtlich “Rückzug” und meint hier, tief in die allem Sein zugrunde liegende Stille einzutauchen – mit der Unterstützung eines lebenden Meisters, Madhukar.

“Yoga der Stille” – das erste Retreat des Jahres in Europa, Frühlingserwachen in der Bergwelt des Oberallgäu, Ostern feiern in der Quelle des Seins!

13. – 18. April 2017 (Ostern) | Yoga der Stille
Oberstaufen, Allgäu
Info: Shivani +49 7121 6 80 81 69 oder +49 171 217 43 38
shivani@madhukar.org

Links zum dauerhaften Glück hier:

http://www.madhukar.org/termine

https://www.facebook.com/events/1908760079410611/1952358728384079/?notif_t=admin_plan_mall_activity&notif_id=1491252079586067

This post is also available in: Englisch

Leave a comment


Name*

Email(will not be published)*

Website

Your comment*

Submit Comment

WP-SpamFree by Pole Position Marketing