Eine bodenlose Fülle

Silent Lake. Stille-Retreat mit Madhukar am Starnberger See.

Namaste Meister Madhukar!

Es war eine tiefe Freude für mich, mit Ihnen und der Sangha in Stille zu sitzen.
Und es war da eine neue Qualität! Stille in voller Aufmerksamkeit, atemberaubende Stille!
Gedanken und Gefühle kommen und gehen, belasten nicht. Tiefe Entspannung, voller Genuss. Eine bodenlose Fülle. Ich habe es genossen, im nassen Gras barfuss zu laufen. Ich habe es genossen, den feinen Duft der Blumen, der nassen Erde, der Bäume zu riechen, die immer wiederkehrenden sanften Wellen des Sees zu schauen und die Bienen und Schmetterlinge bei ihrem Spiel zu beobachten. Und den Geschmack zu spüren, wenn Polenta und weisser Wein die Zunge berühren.
Es war wunderbar, von seltener Einfachheit. Und noch viel seltener und tiefer: voller Liebe und Zärtlichkeit.

Lieber Madhukarji herzlichen Dank für diese Einblicke in die Stille!

Lieber Gruss, Rainer

This post is also available in: Englisch, Russisch

Leave a comment


Name*

Email(will not be published)*

Website

Your comment*

Submit Comment

WP-SpamFree by Pole Position Marketing