“Madhukar hat mir gezeigt, wie ich frei sein kann.”

Und noch mehr “Dolce Vita”! Renato spricht in diesem Interview von Arati ein paar Worte zu seiner Erfahrung während des Retreats:

Hier ist die Übersetzung dieses Interviews:

“Wir sind jetzt in der dritten Woche des Retreats Dolce Vita mit Madhukar in der Toskana. Wie gefällt es dir hier?”
R: “Sehr gut! Wunderbare Natur, nette Menschen, und es ist immer großartig bei dem Guru zu sein!”
“Ja, das stimmt! Was ist deine Erfahrung in dem Retreat?“
R: “Das Wichtigste für mich ist, dass Madhukarji mir gezeigt hat, wie ich frei sein kann, was Freiheit bedeutet. Das ist für mich das Wichtigste, das ich hier in diesem Retreat gelernt habe.“
“Gibt es etwas, das du in deinen sogenannten Alltag mitnehmen kannst, wenn du zurück nach Slowenien gehst?”
R: “Ja, auf jeden Fall werde ich jeden Tag in Stille sitzen und Atemübungen machen, entspanntes Bauchatmen zum Beispiel. Und ich wende die Frage an: ‘Wer bin ich?’ Und wo die Gedanken aufsteigen, die Emotionen und all das.”

Videos, Fotos, Infos zu Events und Retreats und Beiträge von Madhukar findest du auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/madhukarenlightenlife/

This post is also available in: Englisch

Leave a comment


Name*

Email(will not be published)*

Website

Your comment*

Submit Comment

WP-SpamFree by Pole Position Marketing